Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/jennielein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gibts doch nicht...

Guten Abend

Krank sein ist echt scheiße -.- vor allem wenn man die ganze nacht kein auge zubekommt und um 5 uhr wieder raus muss .... ätzend...

 

Naja der tag war sonst ganz ok...  morgen gibts nen leistungsnachweis  in gläser schleifen und acetat feilen :-S  ....

ööööhm an alle nen schönen abend und an manche viel spaß beim hungern xD

2.12.09 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung